Frigole

February 14 in Italy ⋅ 🌬 13 °C

Die gute Nachricht. Gabi geht es soweit okay. Die Gelenke schmerzen immer noch und ein Muskelkater stellt sich ein, aber allem in allem geht es ihr gut.
    Dennoch wollen wir ein paar Tage auf einen Campingplatz stehen, damit wir regenerieren können. Dafür haben wir uns einen alternativen CP ausgesucht.

Da wir erst am Nachmittag anreisen können, schwinge ich mich auf den E-scooter und fahre ein wenig an der Küste entlang. Gabi bleibt im Wohnmobil.
    Ich bin allerdings schnell zurück, denn vieles gibt es nicht zu sehen.

Wir fahren als erstes einen kleinen Supermarkt an, der Gasflaschen tauscht. Ein Tipp unserer neuen Gastgeberin.
    Da wir erst um 16.00 Uhr anreisen können, fahren wir zum Strand, der in der Nähe liegt und wir warten für die Zeit ab.
    Die Begrüßung ist nett, werden aber direkt darauf hingewiesen, dass hier auf dem Gelände 2 große Hunde rumlaufen, die erstmal unseren Hunden nicht wohlgesonnen sind.

Die Vereinbarung ist, die Hunde abwechselnd eingesperrt zu halten und Morgen gehen wir zusammen mit allen spazieren, damit sie sich kennenlernen.
    Wenn's klappt bleiben wir noch hier, wenn nicht, müssen wir uns verabschieden.

Aber das liebe Kinder, erzähle ich euch das nächste mal... 🦄