Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 12 & 13

    June 4, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

    Hallo Leute. Gestern, an Tag 12, habe ich einen weiteren Fernwanderer getroffen. Sandro aus der Schweiz. Er ist auch gerade auf dem E1 unterwegs. Er ist ihn sogar schon vom Nordkap gegangen und hat viele weitere geile Wanderungen gemacht. Er geht jetzt nach Hause in die Schweiz. Er ist schon viel rum gekommen und es hat mich sehr sehr gefreut ihn kennen zu lernen. Er ist sehr symphatisch und wir haben uns gut unterhalten. Er hat auch eine tolle Website www.sandrokoster.com Schaut mal rein!

    Und heute an Tag 13 habe ich tatsächlich den Gründer vom Wandermagazin getroffen, Michael. Er ist auch auf dem E1 unterwegs.
    Er hat 1984 das Wandermagazin gegründet.
    Seit März 2016 ist er im „Un-Ruhestand“ 😁 und schreibt nun als freiberuflicher Autor für das Wandermagazin und das Magazin OutdoorWelten. (www.wandermagazin.de)
    Und ich kannte es garnicht ( Schande über mich 😅). Musste ich erst den Gründer und Jahrzentelangen Chefredakteur treffen um das Wandermagazin kennen zu lernen, werde ab jetzt immer wieder mal reinschauen und mir vllt das Magazin besorgen. Hätte liebend gerne länger mit ihm geredet.

    Sonst treffe ich auch noch einige nette Menschen mit denen man etwas quatscht. Wie z.b.
    Eine nette Frau die ich im Bus durch den Herrentunnel kennen gelernt habe, sie war total begeistert, ist mir ca 1km mit ihrem Fahrrad gefolgt und hat mir viele Fragen rund ums Fernwandern gestellt. Man weiß nie was der nächste Tag bringt. Spannend!

    Ich bin jetzt an der Ostsee, an einem Campingplatz angekommen (siehe Karte/Route) und werde morgen einen Ruhetag machen. Sonst läuft es ganz gut, die Begegnungen mit anderen Wanderern motivieren mich sehr.

    Liebe Grüße, gena
    Read more