Satellite
Show on map
  • Day 103

    Tag 101 - 103 (Reise & Ruhetage)

    September 2, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    An Tag 101 bin ich um etwa 12 Uhr mit dem Bus zum Flughafen. Meine Gastgeberin habe ich leider nicht mehr gesehen. Die fährt nähmlich schon um 6 Uhr morgens zur Arbeit. Am Flughafen verschenkte ich mein Messer, denn ich wollte mein Rucksack als Handgepäck mitnehmen und es ist nur eine Klingenlänge von 6cm erlaubt. Dann ging es los, der erste Flug nach Oslo. Die Startbahn ist voll cool. Das Flugzeug rast auf den Fjord zu und ist dann direkt über dem Wasser. In Oslo musste ich etwas mehr als eine Stunde warten für den nächsten Flug nach Düsselsdorf. Als ich aus dem Flughafen in Düsseldorf raus ging, kam es mir vom Klima so vor, als ob ich irgendwo in den Urlaub geflogen bin. Ziemlich warm. Von Düsseldorf bin ich dann mit dem Zug zu meiner Mutter gefahren. Hier scheint wohl alles beim alten zu sein. Immer noch Maskenpflicht in Zügen 😅 In Norwegen sieht man keinen Menschen mit Maske, nicht einmal im Flugzeug war Maskenpflicht. Es war ein komisches Gefühl wieder in meiner alten Umgebung anzukommen. Sehr sehr komisch nach über drei Monaten unterwegs sein.

    An Tag 102 und 103 traf ich Familie und Freunde, pflegte meine Ausrüßtung, recherchierte nach Wanderwegen und chillte einfach nur herum. Das komische Gefühl legte sich auch schnell, nachdem ich mich mit Freunden und Familie getroffen habe. Morgen geht es weiter auf den Wanderwegen in Deutschland. Ich hoffe es wird bald ein bisschen kühler, ich bin andere Temperaturen gewöhnt.

    Liebe Grüße, Gena
    Read more