Route 66: Las Vegas

September 15, 2018 in the United States ⋅ 🌙 32 °C

Nachdem wir uns in unserem Hotel gestärkt haben, machen wir uns auf zum Strip. Als erstes steuern wir das Venetian an, wo sich unsere Mitstreiter im Harley Davidson Shop neu eindecken. Nachdem das Casino ausgiebig erkundet wurde, nehmen wir noch das ein oder andere Kaltgetränk zu uns, bevor es zu dem Buffet ins Bellagio geht 🤗. Auch wenn wir schon wussten, welch herrliche Speisen uns hier erwarten, war es doch wieder sehr gut. Mal wieder total überfuttert machen wir uns auf den Rückweg zu unserem Hotel.

Heute versuchen wir nochmal unser Glück und suchen uns einen Blackjack Tisch. Laut Statistik soll es in unserem Casino einen Black Jack Tisch mit einer der höchsten Gewinnmöglichkeiten in Las Vegas geben. Nach dem ersten Black Jack stellen wir allerdings fest, dass dieses wohl nicht der Tisch war, den wir gewählt haben, hier gibt es leider nur eine 6 zu 5 Auszahlung 🤨 Heute hätte sich ein 3 zu 2 Tisch richtig gelohnt, da wir in unserem kurzen Spiel vier mal die heiß begehrte Kombination aus Ass und Zehnerkarte haben. Vernünftig wie wir sind 😁 verlassen wir den Tisch als wir unseren Einsatz verdoppelt haben und fallen müde ins Bett.