Es wird nie langweilig

January 2, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Heute haben wir mal eine etwas andere Arbeit vor uns. Wir arbeiten heute auf der größten Marihuana-Plantage Westaustraliens. Nein, leider pflegen wir hier keine Planzen 😕.

Gegenüber von unserer Farm haben ein paar Leute nicht ganz legal eine riesige Marihuana-Plantage aufgebaut. Als einem anderen Nachbarn sein Hund weggelaufen ist und er ihn gesucht hat, ist er auf dieses Pflanzenparadies gestoßen. Einige Zeit später stand die Polizei vor der Tür und hat alle Pflanzen im Wert von ca. 10 Mio. AUD 😳 vernichtet und hat dabei ein heiden Chaos hinterlassen. Der Besitzer des Grundstücks ist bei der Benachrichtigung über die Geschehnisse aus allen Wolken gefallen und wurde mit einem Grundstück voller Müll, unzähliger Töpfe mit Erde, etc. zurückgelassen.

Da die Aufräumarbeiten nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nehmen, haben wir ihm heute Vormittag geholfen etwas von dem Chaos zu beseitiguäen und haben dabei noch das ein oder andere Blatt gefunden, welches wir natürlich nicht mitgenommen haben 😎.