Tyskland
Alt Lutterow

Upptäck resmål hos resenärer som för resejournal på FindPenguins.
Resenärer på denna plats
    • Dag 7

Ehemaliges Bombodrom

6 september 2023, Tyskland ⋅ ☀️ 26 °C

Auf Komoot machte mich das Sperrgebiet ehemaliges Bombodrom neugierig. Ich las darüber im Internet nach und beschloss dann, eine Fahrradtour rund um das Gelände zu machen. Allerdings kam ich nur am Anfang direkt an dem Gelände und auch an dem Mahnmal vorbei. Viele Schilder wiesen darauf hin, dass das Betreten lebensgefährlich und verboten ist. Später hat man von der Nähe des Geländes nichts mehr gemerkt. Der erste Teil bis Flecken Zechlin war nicht schön zu fahren, da es keinen Radweg gab und die Straße schmal war und dort auch LKWs fuhren. Zum Glück wurde ich nur von einem überholt, und da stand ich gerade. Es kamen mir aber mehrere entgegen. Ich habe mich da ziemlich unwohl gefühlt. In Flecken Zechlin gab es eine Bäckerei, die auch Mittagstisch anbot, und dort habe ich dann Nudeln Bolognese gegessen und mir eine Flasche Wasser gekauft, die ich dann auch mitgenommen habe, denn ich hatte gar nichts zu trinken dabei. Ab diesem idyllischen kleinen Ort gab es dann einen wunderbaren, glatt asphaltierten Radweg, der überwiegend durch den Wald und berab ging. Herrlicher geht es nicht! Ich kam noch durch ein nettes Dorf namens Zempow und dann an einem wirklich idyllischen See vorbei, wo ich ein bisschen Pause und die Aussicht aufs Wasser genossen habe.Läs mer

Du kanske också känner till platsen med följande namn:

Alt Lutterow, DE5AD

Gå med oss: