Aulendorf

WoMo Fabrik

July 10, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Ich bin an der Geburtsstätte meines WoMo's und habe hier übernachtet. Beeindruckend

Carthago City

September 17, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Heute wollen wir zu Carthago-City nach Aulendorf. Eigentlich sind wir ja bekloppt, 200 km einfache Strecke nur für Wohnmobile gucken. Aber was soll's, wir wollen halt wissen, was ein neuer Mali mit unserer Vollausstattung kosten würde.
    Die Strecke ist ein Elend, fast nur Landstraße lässt uns mit Einkaufen und tanken fast drei Stunden brauchen.
    Bei Cathargo haben wir Glück, ein Verkäufer hat Zeit und wir lassen ihn rechnen. Er gibt auch noch tolle Tipps für Dinge, die man braucht und unnütze Sachen. Natürlich werden wir uns wohl nie einen Neuwagen leisten können, aber träumen darf man schon.... Dann gucken wir noch die hauseigenen Campingmöbel an, die extraleicht und ganz nett sind.
    Der Rückweg ist besser. Wir fahren über zwei Autobahnen und eine tolle Strecke ohne LKWs durch den schönen Schwarzwald.

Am Abend hat unsere Wirtin noch einen Grillabend mit ihren anderen Gästen organisiert. Wir sitzen bei ihr im Hof, essen und trinken ganz lecker bis wir müde und leicht angeschwippst ins Bett fallen.

Aulendorf