Germany
Bockenem

Tag 99: Die vorletzte Etappe

November 2, 2023 in Germany ⋅ 🌬 14 °C

Heute Morgen frühstücken wir ausgiebig mit Leifs Bruder und erledigen noch ein paar Besorgungen in der süßen Innenstadt von Neustadt an der Weinstraße, bevor wir uns auch dort wieder verabschieden. 🥰🥹

Nach zwei weiteren Stops (Winzer & Engelbert Strauss Store) starten wir in die vorletzte Etappe dieser Reise. 🫣 Gemischte Gefühle bei uns beiden 😅

Wir sind ca. 4,5 Stunden gefahren und haben in einem Landgasthof zu Abend gegessen, bevor es zum Stellplatz für die Nacht ging.

Wir haben uns beim Abendessen über einige High- und Lowlights in Sachen Stellplätze der Reise ausgetauscht und es ist wirklich irre, wie schwer es ist, sich an alles zu erinnern. 🥺 Wir haben wirklich viel erlebt und werden wahrscheinlich noch etwas brauchen, um alles zu sortieren und verarbeiten 🤯

Morgen steht dann die letzte Etappe an. Ein kleiner Stop ist in Hamburg geplant, denn da hole ich mein Auto wieder ab 😊

Morgen gibt es also den letzten „Footprint“ zu dieser ganz besonderen Reise 🫶🏻

Bockenem, بوكينم, بوکنم, Боккенем, Bokeln, Bukeneim [a. 1132], Бокенем, 博克内姆