Germany
Brettach

1. Etappe DD - HD

September 2, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Wie geschrieben, ist das erste Ziel der Reise Figueres an der spanischen Mittelmeerküste, den Startpunkt der ACT Pyrenees. Ungefähr 1600 km sind zu bewältigen. Die erste Etappe sollte 13:00 Uhr beim üblichen Treffpunkt in Siebenlehn starten und bis nach Heidelberg führen. Eigentlich…natürlich bin ich zu spät aus dem Büro los gekommen, musste beim Paketshop noch ewig anstehen, um meine bestellten Ersatzschläuche für die Reise abzuholen, musste zuhause noch was für Arbeit erledigen usw. Am Ende sind wir 13:45 Uhr los gekommen. In Chemnitz standen wir das erste mal im Stau. In Hof das zweite Mal, entspannte 30 Minuten ging nichts vor und zurück. Naja, wir waren 19:45 Uhr am Hotel in Neuenstadt am Kocher. Hatten unser Ziel also nicht ganz geschafft. 460 km waren es heute, bleiben noch ca. 1200 Kilometer bis Figueres an der spanischen Mittelmeerküste. Ansonsten gibts nichts zu berichten. Langweilige Autobahnetappe. Mein neuer Helm sitzt bisschen straff, hoffentlich gibts sich das noch. -.-

No picture, 'cause nothing happend.

Brettach