Bruckmühl, Markt

Here you’ll find travel reports about Bruckmühl, Markt. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Starting Line

September 7 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Es geht los 🎉 Wir können es noch gar nicht glauben. Verabschiedet mit den Worten „two beautiful girls on Board“ geht es für uns nun über den Tegernsee und Achensee ins Ötztal. 😃

Etappe 5: München - Bruckmühl (54 km)

September 29 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Ab in die Natur...

Tja, wie es eben so ist, ging es nach einem Oktoberfestbesuch erst etwas später los. 12:30 Uhr. Nicht mehr lang bis zur Mittagspause. Tatsächlich saß ich dann eine Stunde später an der Isaar mit meinem Snack in der Hand. Danke an Bojana und Timo :) ... Leider ging es nicht lange entlang der Isaar. Das türkise Wasser ist schon magisch. Es ging ins Landesinnere, wo ich dann aber schon bald den Mangfall-Radweg entlang radelte. Nach 54 km war dann aber auch gut für den Tag und es war auch schon bald 18 Uhr. Nach Besuch in ner Tankstelle (war ja leider Sonntag) war ich mit ner Linsensuppe und zwei Bierchen versorgt: Ich schlug mein Camp nahe eines kleinen Gefälles der Mangfall auf. Somit war Wasserrauschen inklusive :) Trotz der etwas frischen Nacht, genoss ich die Nacht im Zelt...Ich nähere mich der Wildnis :)Read more

Bruckmühl, Markt, Bruckmuehl