Germany
Damekow

Aufgeregt auf das, was kommt…

April 21, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Ein komisches Gefühl ist das, anzukommen und irgendwie doch noch nicht so richtig da zu sein.
      Wir leben Grad wieder in einer verrückten Zwischenwelt zwischen Ankommen und Warten. Ankommen, da wir wieder zwischen all den Orten uns bewegen, an denen wie uns Zuhause fühlen, Warten, da wir ab Anfang Mai endlich wieder eine eigene Wohnung haben und bis dahin noch gefühlt so viel Zeit ist!
      Dazu kommt noch, dass Nils Ende April bereits den neuen Job anfängt und eine Woche dabei ohne Wohnung zu überbrücken ist!

Den Tag haben wir uns schön gestaltet!
      Wir haben uns heute noch einmal unsere Wohnung angeguckt und Maße genommen, was eigentlich völlig überflüssig war, aber uns Zeit verschafft hat, einfach ein wenig Zeit hier zu verbringen und alles auf sich wirken zu lassen.
      Die Wohnung ist immer noch schön! ;)
      Am Abend haben wir uns noch bei Tina und Christoph eingeladen und hatten einen super Grillabend bei Sonnenuntergang.

Wodorf empfängt uns mit Corona.
      Ostern hat es sich wohl verbreitet und wir stellen uns sicherheitshalber auf den Hof und schlafen wieder im Bulli. Wir sind ja autark!

Der Tag ist trotzdem geschäftig. Auf dem Hof kann man sich ja zum Glück begegnen, also findet das Wiedersehen einfach draußen statt.
      Den Tag über pflanzen wir Kartoffeln, verpassen Willi wieder seine Sommerschuhe und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen um den Abend mit einem wunderschönen Lagerfeuer zu beenden!
      Herrlich!

Damekow