Germany
Dingolfing

Plattling-Dingolfing

July 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Nach fast pünktlicher Abfahrt in LA und einem Hinzschem-Radlträger-Intermezzo auf der Autobahn, kamen wir alle pünktlich am Treffpunkt in Plattling-Gut Altholz an, wo uns die Doblerei schon in Empfang nahm. Nach kurzem Auftakeln ging’s gegen 14:20 unter Konis Führung auch schon los. Nach kurzer Durchfahrt durch das „schmucke“🙈 Örtchen ging’s schnurstracks an der Isar entlang in Richtung Westen. Nach ca. 26 km plötzlicher Plattfuß bei Peters schlauchlosem Hinterreifen. Flicken unmöglich, also war Fußmarsch angesagt, während die restliche Truppe in Landau, 3 km weg, ein Radlgeschäft suchten & auch umgehend fündig würden. Nach kurzem Boxenstopp im Radlgeschäft und im Kaffee ging’s auch schon weiter. Nach ca 1 weiteren Stunde erreichten wir Dingolfing und unser Hotel. Aufgrund eines PC-Ausfalls gab es schon mal das erste Getränk aufs Haus. Die Zimmer sind, wie immer auf unseren Radlreisen, perfekt von Gabi/Koni organisiert.Read more

Dingolfing, دينغولفينغ, Dinglfing, دینگولفینگ, Դինգոլֆինգ, Дингольфинг, ڈینگولفنگ, Динголфинг, Дінгольфінг, 丁戈尔芬