Germany
Frankenbrunn

Was ist Rüdi wert? 🤔🤑🫰

September 1, 2023 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

In der Früh erledigten wir noch die letzten Vorbereitungen, wischten, saugten und räumten die letzten Sachen weg.

Um 10:00 hatten wir unseren Termin. Luna erschreckte gleich mal unseren Begutachter und verbellte ihn. 😅🙈 Aber der Herr war wirklich sehr nett und freundlich. ☺️ In der Halle wurde das Fahrzeug Schritt für Schritt durchgegangen und aufgeschrieben, was wir alles an Technik und Materialien verbaut haben. Später kam sogar der Chef noch auf einen kurzen Plausch vorbei. Es waren alle sehr, sehr sympathisch und man fühlte sich gleich wohl. Nach 1 Stunde und ein paar Fotos waren wir fertig. ☺️ Auf das Wertgutachten müssen wir noch ein paar Tage warten. Danach wird es nur mehr zur Versicherung geschickt und die Sache ist erledigt. Als dankeschön das wir zu Ihnen gefahren sind, haben wir zwei Thermobecher geschenkt bekommen. ☺️

Danach fuhren wir zum Lidl, Kaufland und DM einkaufen. Füllten wieder Vorräte auf und kauften für Tinos Geburtstagsfeier ein. 📝🛒

Heute regnete es fast den ganzen Tag .. so fuhren wir nur mehr zum Platz für die Nacht. Zum Glück hörte es auf zu regnen und wir konnten mit Luna noch eine Runde spazieren gehen und toben auf einer großen Wiese. ☺️

Frankenbrunn