Germany
Freiheit

Schlösser im suedlichen Münsterland

June 9, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war Schlösser-Tag bei herrlichstem Kaiserwetter. 🌞Zuerst haben wir Schloss Raesfeld besichtigt. Eine wunderschöne Anlage mit vielen Nebengebäuden aus dem Barock 🏰, umgeben von 2 Wassergräben. Es tummelten sich Enten, Schwäne und Grau- wie auch Kanadagänse. Der majestätische Graureiher blieb total gelassen und spazierte durch die Sumpfdotterblumen🦆🦢🦆🦢.Dort genehmigten wir uns dann noch einen Eiskaffee.
      Danach fuhren wir weiter zum Barock-Wasserschloss Lembeck 🏰und siehe da, wir sind direkt in ein tolles Event namens "Landpartie" geraten. Ein stilvolles Gartenfest mit lecker kulinarischen und bacchantischen Ständen🍷🍾🥂, mediterranem Pflanzenverkauf, Klamotten und Kleinkunst aller Art und Schmuck aus Idar-Oberstein! Und ihr werdet es erraten, das Verhängnis nahm seinen Lauf und ich habe mir einen Ring gekauft🫅💸💸💰.
      Danach musste Michi Austern haben, um dem Klischee vollends gerecht zu werden 😂😂.
      Nach 2 Gläschen Rose sind wir wieder gemütlich ins Hotel gefahren und laben uns nun an einem schönen Dinner.
      Es war romantisch heute!♥️

Freiheit