Germany
Haaren

26.7.23

July 26, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Bin schon früh aufgestanden, um 7 Uhr, und habe natürlich nicht im Hotel gefrühstückt weil das 20 € kosten sollte und die Bewertungen ist alles völlig unakzeptabel geschrieben haben.

Bin dann schon in 8 Uhr am Münchner Hauptbahnhof gewesen. Dort habe ich natürlich erstmal nachgeschaut ob das Fahrrad noch vollständig und ganz da ist, das hat aber gut geklappt. Ich bin auch trocken bis zum Münchner Bahnhof gekommen, obwohl es doch immer wieder am regnen war. Ich habe dann noch in Ruhe in der Münchner Kantine gefrühstückt, und habe dann sehr früh das Fahrrad geholt und das restliche Gepäck aus dem Schließfach und habe mich zum Bahnsteig begeben. Der Zug wurde dort eingesetzt und entsprechend konnte ich früh Platz nehmen. Ich hatte einen Vierer Abteil für mich ganz alleine obwohl ich einen Platz reserviert habe hatte ich mich dann woanders hingesetzt.

Pünktlich auf die Minute waren wir in Erfurt und dadurch hatte ich nun 90 Minuten übergangszeit Punkt die habe ich genutzt, um mir die Stadt noch mal ein wenig anzugucken, den Dom den Markt und die fußgängerzone. Auch der nächste Zug war auf die Minute pünktlich und ich bin genau nach einem fürchterlichen wolkenbruch in Hamm pünktlich angekommen.
      Habe dann sofort die stadtbücherei aufgesucht und die noch in unserem Besitz befindlichen Reiseführer abgegeben. Dann bin ich noch mit dem Fahrrad bei Mama vorbeigefahren und habe sie etwas niedergeschlagen vorgefunden. Sie meinte aber das würde dann wahrscheinlich gleich schon wieder besser werden manchmal hat sie solche Tiefs am Tag. Ja und gegen 6 Uhr war ich dann wieder zu Hause und habe mich richtig gefreut an Jutta und an dem Garten.
      Von Mira kam mittlerweile die rückmeldung dass sie sich mit Randy in Salzburg getroffen hat und dass sie jetzt zum Mondsee fahren wollen

So viel zum Sommerurlaub 2023

Haaren