Germany
Hasen-Berg

Es geht an die Bremsen

August 21, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Unerwartete Wendung! Gestern Abend hatten wir eine unerwartete Begegnung mit dem Auto eines freundlichen Estländers.

Heute haben wir uns unter fachkundiger Anleitung ans Werk gemacht und erfolgreich die Bremsen und Bremsscheiben ausgetauscht. Ein Tag voller Herausforderungen, aber auch unglaublich befriedigender Erfolge. Wir waren von früh bis spät beschäftigt, aber jeder Handgriff an den beteiligten Schrauben fühlte sich wie ein kleiner Triumph an. 💪🛠️

Die Arbeit mag uns den ganzen Tag beansprucht haben, aber sie hat uns auch eine völlig neue Perspektive auf unser Auto und seine Mechanik eröffnet. Und mal ehrlich, wie oft hat man die Gelegenheit, so tief in und unter die Technik seines Fahrzeugs einzutauchen? Wir haben nicht nur Bremsen und Bremsscheiben gewechselt, sondern auch wertvolles Wissen und Selbstvertrauen gewonnen.

Wir werden noch lange an jede einzelne Schraube denken, die wir gedreht haben. 😄✨

Hasen-Berg, Q30619712