Germany
Homberg

Fahrt nach Villetritouls

May 13, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

heute haben wir es eilig, es stehen 12h / 850km Fahrt an, also ging es 9 Uhr los.
      Kurz vor Lyon hatten wir etwas Hunger und brauchten eine Pause. Das Angebot ist aber mager und so gab es nur Baguette und Croissants.
      Kurz danach wurde die 1. Mautstrecke beendet, 31,-€ für ca. 300km. Kurz vor Montpellier tanken wir heute das letzte Mal und Wolle bekommt einen Kaffee, er leistet einen großartigen Job :-) muss alles alleine fahren.
      Wir sind uns einig, dass es heute Abend selbstgemachte Carbonara gibt. Wir haben in der Unterkunft volle Ausstattung und bewohnen das Haus alleine.
      Bei Montpellier verlassen wir die Mautstrecke für 42,-€. Beim Intermache haben wir alles für Carbonara eingekauft.
      Auf dem Weg nach 5 Rue de la Vue, 11220 Villetritouls in Frankreich wurden die Straßen immer schmaler bis wir nicht mehr weitergekommen sind. Wir mussten den Hänger lösen und von Hand wenden und könnten dann weiter. In Villetitouls waren wir uns nicht über die genaue Adresse einig und sind unnötig weit in den Ort rein gefahren. Mehrfach haben wir den Hänger vom Auto gelöst und wieder angekoppelt um auf den Hof von Anne's Haus zu kommen, alles ging letztendlich gut.
      Snschließend haben wir noch unsere Helme über Sena Devices gekoppelt und sind bereit für die erste Motorradetappe.
      Abschließend zeigte uns Karten noch das Kartenspiel "Schummeln" was er prompt verlor 🙂

Ankunft Landhaus Friede in Müllheim

May 12, 2023 in Germany

Die Fahrt verlief bis auf einen Stau sehr gut, 22:45 sind wir angenommen. Das letzte Stück zum Lagerhaus war etwas steil, was das Auto noch etwas gefordert hatte. Schon während der Fahrt ging immer wieder der Blick in den Rückspiegel ob noch alle Motorräder dabei sind :-) Trotz Müdigkeit haben wir uns noch auf ein Bier und Laugenstangen auf einen Zimmer getroffen, 0:20 ging es schlafen ..Read more

Homberg