Germany

Tag 2

June 6, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Gefahrene km: 40km
      Höhenmeter : 91m ⛰️↗️

Die erste Nacht war etwas durchwachsen. Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht hat sich aber über den Tag hinweg gelegt. Auch bin ich nicht so richtig in die gänge gekommen. Aber das gibt sich. Ist an den ersten Tagen ja fast immer so. Also bin ich erst um 7 Uhr aufgestanden und habe meine Sachen wieder gepackt. Das Zelt musste ich leider komplett nass verpacken. War nass vom Tau und Kondenswasser. Die Stelle auf der Wiese lag heute morgen leider im Schatten.
      Um 8:30 bin ich dann endlich los auf der Suche nach einer Bank. Leider gestaltete sich das recht schwer. Auch ging es die ganze Zeit an viel befahrenen Straßen entlang. In Wedel hab ich dann endlich eine Bank gefunden wo ich dann endlich um 11 Uhr gefrühstückt habe.
      Nach dem Frühstück bin ich runter zum Hafen wo ich bis 13 Uhr eine weitere Pause eingelegt habe und auf die Fähre gewartet habe.
      Auf der Fähre hab ich mich noch richtig nett mit dem Skipper (hoffe das ist so richtig) unterhalten. Der hatte dann Feierabend und er hat mich dann noch ein bisschen begleitet. Er reist selber auch gern mit dem Rad. War eine richtig schöne Begegnung.
      Bis zu meiner Tochter ging es durchs alte Land an wunderschönen Häusern vorbei.
      Zum ausklang wird heute Abend noch gegrillt.
      Mal schauen wie es morgen weiter geht da ich ein wenig angeschlagen fühle. Geplant ist deshalb auch nur bis Bispingen zu fahren und dort in die Jugendherberge zu gehen.
      Also gute Nacht und bis morgen liebe 🐧🐧🐧

Horneburg