Kleinzschocher

Here you’ll find travel reports about Kleinzschocher. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Home sweet Home

September 13, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Unser zu Hause hat uns wieder. Nach 4 Wochen auf engstem Raum fühlt sich unsere Wohnung riesig an. Lea hat sich gleich ihr Elsa Kostüm geschnappt, was sie sehr vermisst hatte. Wir vermissen jetzt schon das schöne Wetter, so kalt wie hier war es noch nicht Mal nachts.

Jetzt muss erstmal das Auto ausgeräumt und alles wieder verstaut werden...mich graut es schon vor dem Wäscheberg...aber ich habe ja Zeit! Nur morgen müssen wir unserem Camper, den wir die letzten Wochen lieb gewonnen haben, leider abgeben.Read more

Unser Zuhause für die nächsten 4 Wochen

August 17, 2018 in Germany ⋅ 🌬 21 °C

Heute war es soweit, wir konnten unser Reisemobil in Empfang nehmen. Wir als Neulinge waren natürlich gespannt, ob wir all unsere Sachen im Auto verstauen konnten und waren positiv überrascht ( ich hatte schon bedenken meine Garderobe reduzieren zu müssen) 😉

Da nun alles verstaut ist, kann unsere Reise morgen los gehen. Unser erstes Etappenziel ist Günzburg (Legoland), darauf freut sich Lea schon sehr!Read more

Korsika 2018

September 13, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Auf unserer Reise sind wir etliche Kilometer gefahren, haben viel gesehen, tolle Eindrücke erlangt, bezaubernde Orte besucht, super Wetter gehabt, nette Leute kennengelernt, schöne Momente erfahren...einfach gesagt...eine wundervolle Zeit als Familie, die wir lange in Erinnerung behalten werden.

Kleinzschocher