Germany
Listernohl

Tag 10 - Blechlawinen und Mittagessen

October 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Spoiler - wir waren nicht im Handwerkerhof. 😂

Dieses Mal hat es wirklich nicht am Aufstehen gelegen, denn bereits um zehn Uhr hatten wir alles gepackt und saßen auf den beiden Vordersitzen auf dem Weg nach Nürnberg.

In Nürnberg angekommen war einfach irre viel los. Die Straßen waren pickepacke voll und nachdem wir einen Parkplatz fruchtlos angesteuert hatten, haben wir uns dazu entschlossen, dass uns unsere Nerven viel zu heilig sind und dass wir lieber weiter fahren. Das gucken wir uns wann anders nochmal an. 🤷‍♀️

Auf der Autobahn haben wir beschlossen, dass wir in Aschaffenburg für ein Mittagessen mit Vanessa's Papa und Oma anhalten. Mann war das viel. Und lecker. 🤤

Vollgestopft ging es für uns weiter Richtung Biggesee... und direkt rein in eine Vollsperrung auf der A45. So kreativ waren wir bei der Routenwahl noch nie, aber wir wollten nicht da lang fahren, wo alle lang fahren und Vanessa wollte zum Biggesee. Komme was da wolle. 🚎🚎

Tatsächlich sind wir auch angekommen. Es war zwar dunkel, aber wir haben trotzdem eine Runde um den See gedreht (mit dem Van), haben einen kleinen Spaziergang gemacht und haben uns dann auf einen kostenfreien Parkplatz geparkt. 😴

Es ist windig und wir stehen unter einer Eiche. Ratet.

Listernohl