Oberrad

Stop at Frankfurt

August 1, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Enroute Leipzig!
    ->So our train decided to be late and change it’s route to stop at Frankfurt Airport so that was great but thankfully, our transfer time was long-ish so we didn’t miss our train!

Tag 4 geschafft

June 21, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

Nun haben wir auch unsere Unterkunft für den heutigen Abend erreicht und konnten uns erstmal den Staub von den Feldwegen abwaschen. Die Etappe heute ging ganz gut voran. Das liegt vor allem an dem relativ dankbaren Höhenprofil der Strecke, welches uns nur selten an unsere Grenzen gebracht hat. Das Fahrradfahren in der Frankfurter City ist dagegen schon recht herausfordernd. Gleich geht es noch kurz in den Supermarkt um die Ecke und vielleicht nochmal kurz an den Main.

Die Unterkunft heute ist ein relativ einfaches Hostel am Rande von Offenbach, nicht weit von Frankfurt entfernt. Für eine entspannte erholsame Nacht sollte es aber genügen.

Morgen geht es dann auf die letzte Etappe, nach Mannheim, was unsere Tour dann beschließt. Der Wetterbericht hat zuletzt ein Gewitter für die Region angesagt. Mal gucken, inwiefern das unsere Fahrt morgen beeinflusst.

Oberrad, Frankfurt-Oberrad