Frankfurt

Show #3 Frankfurt

November 24, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 7 °C

Da die Kelly Family an Sonntagen immer schon um 18:00 Uhr anstatt 19:30 Uhr die Bühne betritt, bedeutet das für uns, dass wir diese Zeit morgens eher aufbauen müssen.
    So ging es um 6:30 Uhr für mich los in die Halle.

Das gute an der Festhalle ist, dass man viel Platz um die Bühne herum hat und die Arbeitsbereiche nicht mit kisten zu gestellt sind. Fast ein bisschen zu groß, ein paar Kabelbäume passen nicht mehr und müssen verlängert werden.

Die Show startet pünktlich und die Athmosphäre ist wiedermal einmalig. Diese Halle hat einfach einen super angenehmen eigenen Charme.

Jetzt freuen sich aber alle auf die zwei kommenden Day Offs. Erstes Ziel ausschlafen :-D

Frankfurt on 2 Hours of Sleep

June 15, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

What an amazing start to our trip! In less than 8 hours, we did so much in Frankfurt. We had apple strudel and apfelwein (both amazing & highly recommended), climbed 66 meters (216 feet for my American friends) up to the top of Dom Cathedral, and walked through Römberg Square (so many cute, colorful buildings). Taking off soon, but in a short while, we'll finally be in South Africa!!!Read more

Karlsteijn Castle

July 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Our last full day in Prague- fly out tomorrow for Frankfurt. We tool the train, about an hour outside Prague, to the Karlsteijn Castle. On a hill towering over the village. Very important in Chez history as very old- King Charles lived here and today the Crown Jewels ate housed there. Of course there were many, many steps to climb again and a very steep hill but well forth the effort.Read more

Frankfurt - Sao Paulo

July 9, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Erste Etappe meines Fluges habe ich schon mal hinter mich gebracht. Jetzt steht der längste Flug meiner Reise an, der Flug Frankfurt - Sao Paulo. 11 Stunden und 50 Minuten soll er dauern. Aber ich habe mir einen guten Platz im Flieger reserviert, erste Reihe fußfrei (wenn ich mich beim Sitzplan Online nicht vertan habe).

Der Flieger, der mich nach Brasilien bringt, ist riesig. Eine Boeing 747-8i, das längste Passagierflugzeug der Welt. Echt beeindruckend, wenn so ein Kolloss vor einem steht! Ich hoffe, es ist auch so bequem, wie es groß ist und ich kann bei dem langen Flug ein wenig schlafen.

Pünktlichst startet das Boarding, ich stelle mich in der Schlange an und bin schon gespannt, wie die Maschine von innen aussieht. I keep you updated 😊

Reihe 16 ist der Hammer. Gleich hinter der Businessclass und Beinfreiheit. So lässt es sich fliegen!!!😊

The Iron Bridge Frankfurt

April 23, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

The Eiserner Steg is a footbridge spanning the river Main in Frankfurt. The first wrought iron bridge was built in 1868.

This bridge is also known as Frankfurt's Love Lock Bridge 💜

Fast da, wo eigentlich?

November 15, 2019 in Argentina ⋅ 🌙 19 °C

Wir haben gut geschlafen. Sonne geht über den Wolken auf und wir bekommen Frühstück. Alles gut!
    Alles gut? Langsam kommt es uns, dass wir keine Ahnung über Buenos Aires haben. Wir kommen wir ins Hotel? Haben die Uber? Wie heißt eigentlich unser Hotel? Braucht man Bargeld? Was ist der Wechselkurs? Passt unser Gepäck in ein Taxi?
    Wir setzten zum Landeanflug an ... Aber es wird gut werden, wie immer. Restaurants sind reserviert, irgendwas mussten wir ja schon vorplanen.

Auf auf und davon.

November 30, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Finaler Tag - Abreise
    Ihr seid eingeladen uns virtuell zubegeleiten, wir freuen uns über eure Teilnahme. 😊

Endlich ist es soweit. Die ganze Aufregung, die umfangreiche Organisation im Vorfeld, das viele Arbeiten und Sparen, das lange Warten und die unheimliche Sehnsucht werden sich nun auszahlen.
    Nun sitzen wir hier im Flugzeug auf den Weg ins Abenteuer...first Stop - Buenos Aires.
    Ahnungslos  was wir alles erleben werden und wem wir begegnen werden - Ohne festes  Ziel,  mit viel Zeit, voller Freude und Vertrauen und Neugier aufs Unbekannte  gehen  wir mit offenen Armen nach vorne und freuen uns auf eine wunderschöne Zeit.

Zum Glück hatte ich meinen großen Abschied schon am Sonntag, somit fiel mir der Weg zum Flughafen leichter als Luca ...es war ein Abschied der ihn nochmal alles abforderte. Aber das geht vorbei. Es sind keine Tränen der Trauer, es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit an unsere Familien und Freunde ♡ vielen dank euch, dass ihr so an uns glaubt und uns den Rücken stärkt.

Ich kanns noch immer nicht glauben, vor nicht mal 2 Monaten war dies hier grade mal ein Gedanke für mich, der Gedanke zur möglichen Weltreise. Doch dass das jetzt Realität wird hätte ich nicht gedacht... Doch wer sich seine Träume nicht eingesteht und verfolgt und an Sie glaubt, der sollte schleunigst damit anfangen. Nur wir selbst können Sie zum Leben erwecken.

Doch eins ist klar, ohne so einen tollen Mann wie Luca wäre das nicht so einfach für mich gewesen und wer weiß, ob ich diesen Weg dann gegangen wäre... egal wir gehen ihn nun gemeisnsam und bereuen keine einzige Minute.. und jetzt .. Ja jetzt kann das Abenteuer starten !!!
    Südamerika wir kommen ... ♡

Ach ja der Oberknaller war ja noch mein Lieber Schatz, der uns ein klein wenig in Panik brachte :D oder was meint ihr, wenn ihr kurz vorm Check in steht und nicht mehr sicher seid, ob ihr auch wirklich gebucht / bezahlt habt ... das ist bei ein Schock kurz vor Flugantritt. Doch Luca hatte Glück und es hat alles gepasst, also musste ich nicht schimpfen. In Zukunft wird wohl die Chefin Kontrolle machen müssen bei Flugbuchumgen damit so eine Panik nicht mehr Auftritt.

P.s. unsere Koffer sind sehr leicht. 9,1 und 9,9 Kilo nur.... wird wohl reichen müssen.

Hasta luego Amigos.

Stop at Frankfurt

August 1, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Enroute Leipzig!
    ->So our train decided to be late and change it’s route to stop at Frankfurt Airport so that was great but thankfully, our transfer time was long-ish so we didn’t miss our train!

Frankfurt am Main, Frankfurt, 프랑크푸르트, แฟรงก์เฟิร์ต, フランクフルト・アム・マイン, Francfort, Fráncfort del Meno, Francfòrt de Men, Francfort-sur-le-Main, Franchfort sël Men, Franckfort/Main, Francoforte inscio Men, Francoforte sul Men, Francoforte sul Meno, Francofurtum ad Moenum, Francuforte nant'à u Menu, Francuforti supr'ô Menu, Francufort sül Men, Frankfort, Frankfort an’n Main, Frankfurt an n Main, Frankfurtas prie Maino, Frankfurt del Main, Frankfurt del Menu, Frankfurt d'o Main, Frankfurtê Maini, Frankfurte pie Mainas, Frankfurti mbi Main, Frankfurt in Main, Frankfurt len Main, Frankfurt Mainal, Frankfurt-Mayn, Frankfurt nad Mainom, Frankfurt nad Menem, Frankfurt nad Mohanem, Frankfurt nad Mohanom, Frankfurt na Majni, Frankfurto ĉe Majno, Frankfurt pe Main, Frankobrod nad Mohanom, Stadt Frankfurt am Main, فرانكفورت, فرانکفورت, فرینکفرٹ, פראנקפורט, פרנקפורט, Φραγκφούρτη, Горад Франкфурт-на-Майне, Майн вылын Франкфурт, Майн дахь Франкфурт, Франкфурт, Франкфурт-Майн-вӹлнӹ, Франкфурт-Майныл, Франкфурт на Майн, Франкфурт-на-Майне, Франкфурт-на-Майні, Франкфурт на Мајна, Франкфурт на Мајни, Ֆրանկֆուրտ, მაინის ფრანკფურტი, მაინიშ ფრანკფურტი, फ्रांकफुर्ट, फ़्रैंकफ़र्ट, ಫ್ರಾಂಕ್‌ಫರ್ಟ್, பிராங்க்ஃபுர்ட், ফ্রাঙ্কফুর্ট, ဖရန့်ဖွတ်မြို့, 法兰克福, 法蘭克福, 美因河畔法兰克福