Germany
Otterberg

Kirschkerne Kaiserslautern

June 27, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Es gibt zur Zeit so viele Kirschen am Wegesrand. Ganz viele verschiedene Sorten und die Bäume hängen voll davon. Kommt mir immer vor wie im Paradies, wo man sich um nichts kümmern muss.
      Weniger paradiesisch war die letzte Nacht. Ich habe letutenendes gut geschlafen, allerdings hat das Zelt ein Loch durch das Regenwasser reintropfte und ich hatte irgendwo direkt neben mir ein Hornissennest. Dachte auf jeden Fall abends als um halb acht mal der Regen kurz aufhörte, dass jemand mit einer Motorsäge arbeitet. War dann doch das Insekt 😃
      Bin schon um 5 Uhr direkt los, da ab 7 Regen gemeldet war. Kam dann auch so. In Kaiserslautern musste ich mir dann das Fachgeschäft für Outdoorangelegenheiten suchen. Nicht so leicht ohne Internet, mein datenvolumen ist aufgebraucht. Habe mich aber durchgefragt und alles bekommen. Dann nichts wie raus aus der Stadt und in ihrem letzten Zipfel noch zum Lidl. Dort angekommen, hatte dieser geschlossen wegen Bauarbeiten. Also wieder zurück in die Stadt und dann den selben weg wie zuvor, wieder raus. Bin auch nicht weit gekommen da es alles in allem dann schon recht viele km waren.

Otterberg, أوتربرغ, اتربورگ, オッターベルク, Оттерберг, Отерберг, 奥特贝格