Germany
Ottmarsheim

Vom Main an den Neckar

March 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Mit ordentlichem Regen wachen wir auf. Unser Rundgang durch Karlstadt fällt dementsprechend kurz aus. Wir fahren weiter durch eine schöne hügelige Landschaft, leider fast ausschließlich im Regen. Deshalb entschließen wir uns, ein Stück auf der Autobahn zu fahren. Allerdings geht es nicht schneller voran, wir erwischen einen Stau vor Heilbronn, der uns über eine Stunde aufhält. Hier fahren wir noch zu einem Baumarkt, da wir Autoshampoo kaufen wollen. Durch den vielen Regen müssen wir unbedingt in den nächsten Tagen unserem Van eine Wäsche gönnen.
      Und dann entdecken wir, dass in Bad unter dem Waschbecken auf dem Fußboden alles nass ist. Wo kommt das her? Gut, dass wir gerade vor einem Baumarkt stehen. Isolierband und Kabelbinder gekauft und die Ursache beseitigt. Hat uns gut 2 Stunden aufgehalten. Und dann war auch noch die Straße zu unserem geplanten Übernachtungsplatz am Ufer des Neckers gesperrt. Also dieser Tag war ein voller Erfolg.🤨
      Da kam uns der Weinkühlschrankauromat🍷 vom Käsbergkeller gerade recht.😊😋 Wieder finden wir unseren Platz erst zur blauen Stunde direkt im Weinberg oberhalb von Mundelsheim.

Ottmarsheim