Germany
Reimlingen Gate

Auf den Spuren der Mangas

July 9, 2021 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Die Nacht war für Mama und Daniel grauenhaft, weil sie nicht schlafen konnten aber ich habe geschlafen wie ein Stein. Wir sind mitten im Regen aufgewacht und unsere Schuhe die wir draußen stehen lassen haben waren klatsch-nass, das Zusammenpacken war nicht so stressig wie gedacht aber trotzdem nicht gerade schön. Als wir halbwegs fertig waren aßen wir Frühstück und danach packten wir weiter. Gegen 9:00 sind wir dann zu unseren nächsten Ziel gefahren... Nördlingen. Ich hatte mir dieses Reiseziel gewünscht, weil Nördlingen eine Inspiration einer Stadt in einer Serie ist. Ich fand wirklich das sich diese der Stadt ähnelte und war glücklich das ich diese Stadt besuchen konnte. Ein weiterer Haken an meiner To-Do Liste. Weil ja unsere Schuhe noch nass waren hatten wir fürs erste unsere Wanderschuhe an, aber dann sind wir noch zu einen Deichmann gefahren damit wir ein paar normale Schuhe haben bis die anderen wieder trocken sind. Am Abend sind wir in Greinau angekommen und wollten schon mal auf einen Campingplatz fahren. Dies funktionierte erstmal nicht weil wir einen negativen Coronatest brauchten. Wir fuhren also zu einem Testzentrum und fuhren auch wieder zurück. Meldeten uns an und stellten erstmal alle Sachen raus damit sie trocknen können. Zu 18:45 wurden wir von Susi und Martin zum Essen verabredet. Das Essen war echt lecker und wir gingen alle mit vollen Bäuchen nachhause.

Liebe Grüße Elaine

Reimlingen Gate, Reimlinger Tor, Reimlingen porten, Puerta de Reimlingen, Reimlingenin portti, Porte de Reimlingen, Gerbang Reimlingen, Porta di Reimlingen, ライムリンゲン門, Reimlingen-poort, Реймлингенские укрепленные ворота, Reimlingend porten, 雷姆林根门