Germany
Riddagshausen

• Day 6–7

Blasenmarsch

May 4 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Samstag. Erwacht von Sonnenstrahlen im Raum. In einer Herberge, die sich nach Zuhause anfühlt. Susi hat ok geschlafen. Die Oberschenkelseiten stänkern und schlafen mehr als sie sollten. Das nervt natürlich. Wir probieren ein paar Hilfsmittelchen aus. Skills sind mit am Start. Josi schläft gut. Was nicht selbstverständlich ist und daher ein Gewinn. Mentale und körperliche Unterstützung für die jeweils andere ist daher für uns beide sehr wichtig. Ohne geht's nicht.

Heute sind wir in Veltheim gestartet und uns erwartete ein unfassbar schöner Abschnitt. Wald, Wiesen, tolle Wege, Weite und Lachen. Ja, gelacht haben wir heute viel und ausgelassen. Über absoluten Kokolores. Zack, lagen 6 km hinter uns. Die Zeit lachte mit uns. Auf einer Wiese in der Nähe vom "Stillen Winkel" haben wir eine längere Rast eingelegt. Eier geschält, Trockenwurscht und Schoki schnapuliert sowie in unseren Büchern gelesen und einfach die Sonne getankt. Das war schön.

Und Blasenversorgung. Blasen haben wir gesammelt, wie manche Blümchen am Wegesrand. Zusammen haben wir jetzt 5 Blasen. Sichtbare. Wir überlegen, ob wir Ihnen Namen geben :D (Fotos nur nach Anfrage)

Zum letzten Stück haben wir uns aufgemacht mit dem Gedanken, evtl ein Stück mit dem Bus zu nehmen. Die Füße waren noch ok, vor der Schmerzgrenze, daher die Überlegung. Wir sind dann doch weiter gelaufen. Und noch weiter. Und dann noch ein Stück. Und langsam wurde es schmerzhaft und wir fuhren eine Station mit dem Bus. Naja... und dann waren wir quasi da. Ganz schön viel Weg heut geschafft - ohne es eigentlich zu wollen. Wir sind klasse! Das könnt ihr glauben... und ebenso sind wir total Matsch jetzt... körperlich. Die Füße. Puh. Also. Okee, lassen wir das.

Unser kleines gewähltes Highlight für heute: wir gönnen uns Brot und Käse und snacken ein wenig. BROT!!!! UND KÄSE!!!!
      Brot ist das Beste auf der Welt - würde Josi sagen :D Guten Appetit.

LIEBE GEHT RAUS! ❤️

Heute: knapp 16 km