Germany
Rißbach

Eine Runde im Nieselregen

August 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Am Morgen hingen beim Start der Etappe die Wolken schon recht tief. Wir verliessen Bad Friedriechshall, wobei wir das Bad nie sahen und radelten neu dem Fluss Jagst entlang. Nach einer Stunde begann es zu nieseln und irgendwann regnete es nur noch. Das Jagsttal wäre eigentlich schön und der Radweg zumeisst von guter Qualität, aber bei Regen kommt bei Papa Moll keine Stimmung auf. Auch mit der Bewirtung ist es seit Corona nicht mehr zum Besten bestellt. Moll fand kein Cafe oder Restaurant, um einen Cappuccino zu trinken oder gar ein Mittagssalat sich zu genehmigen...einfach nur Nada. Am Schluss landeten wir in einer Metzgerei, um uns 2 Sandwiches machen zu lassen.😖
      Auch in unserer Location in Ailringen gibt es infolge Corona nur noch 1 von 3 Gaststätten. Eine Knelle vom Übelsten, Stammtischsäufer und sonst nichts. Zum Essen Salat und Tiefkühlpizza für Mäusele und Salat, Calamarerings, sowie altem aufgekochten Tomatenreis für Papa Moll.
      Freue mich schon auf unser Frühstück, der Raum und die bereit- gestellten Müeslibehälter sehen lecker aus....Glaube Papa Moll muss da noch was holen, der Bauch ist noch halb leer 😖

Rißbach, Rissbach