Rohrdorf

Auf dem Rückweg I

September 23, 2019 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Wie erwartet und vorhergesagt fing es an in Bled zu regnen. Nach einem kurzen Einkauf machen wir uns gegen Mittag auf den Rückweg.

In Deutschland angekommen entdecken wir zufällig den Rastplatz Samerberg Nord an der A8. Hier gibt es Parkplätze für WoMo's mit einem hervorragend gesicherten Hundeauslauf. Unsere Beiden testen ihn und befinden ihn für gut.

Jetzt gibt es erstmal frischen Kaffee.

Stressbacke Papa

October 2 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nachdem das Beladen des Bullis natürlich länger gedauert hat als erwartet, kamen wir erst gegen 18:30 Uhr in München los. Eine weitere Nacht in München zu verbringen kam nicht in Frage, da wir Samstagmorgen mit allen anderen nervigen Münchenern in Richtung der Berge im Stau stehen würden 🚗🚛🚐🚕🚙🚜🏍️🚗
    Eben noch zur Tankstelle, um mit Keksen die Laune der Frauen zu besänftigen. 10 Minuten nach der Abfahrt standen wir dann im Stau 😅 also was heißt im Stau... nicht wirklich, Markus hat schnell reagiert, die nächste Abfahrt genommen und wir konnten staufrei weiter fahren. Nun fahren wir noch ein Stück weiter, bis zu einem Stellplatz nahe Bad Reichenhall. Morgen beginnt dann auch für Jane der Urlaub 😜

Rohrdorf, روهردورف, Рордорф