Rothwesten

3. Tag - Start mit Komplikationen

June 20, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

... nachdem Tinas Vorderrad heute Früh auf der Felge geparkt hatte, haben wir den Schlauch gewechselt. Gestern mussten wir schon wiederholt nachpumpen. Auch das Festzurren meiner Satteltaschen mit Kabelbindern war heute ein größerer Akt.

Die Übernachtung und das reichhaltige Frühstück geben uns Kraft um Etappe 3 in Angriff zu nehmen.

Jetzt geht es los nach Marburg, wo wir heute Abend von meiner Cousine und ihrem Freund bekocht werden.

Tag 2 geschafft

June 19, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Nach wieder knapp über 100km können wir jetzt in Simmenhausen (Fuldatal) zur Ruhe kommen. Das Zimmer ist zwar nicht mit der Unterkunft von gestern zu vergleichen, aber trotzdem sollte es für eine​ erholsame Nacht reichen.

Die letzten Kilometer an der Fulda entlang konnten wir locker abspulen. So richtige Radwege sind doch schon was tolles.

Jetzt gibt es hier im Hotel noch einen Happen, um unsere Kohlenhydratespeicher wieder aufzufüllen, damit wir morgen auch in Marburg ankommen.

Rothwesten