Germany
Sankelmarker See

Trolli 🧙‍♂️und Elfi🧚kommen....

April 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Das Auto war in der Inspektion und alle notwendigen Utensilien sind eingepackt. Voller Vorfreude und Erwartungen starten wir unsere Skandinavien Reise. Zunächst führt sie uns in großen Etappen durch Schweden und Finnland zum Nordkapp. Von dort aus wollen wir uns treiben lassen und Norwegen von Nord nach Süd erkunden. Wir erhoffen uns nicht nur das bestmögliche Wetter sondern auch träumerische Natur. Auf geht's 👍
      Unser erster Aufenthalt ist in Flensburg. Wir schlendern durch das Hafengelände und genießen einen heißen Kakao👍😋😋
      Wir lieben Burgen und Schlösser. Also liegt es nahe, daß wir uns das wunderschöne "Schloß Glücksburg" nicht entgehen lassen👍👍👍
      Morgen geht es über Dänemark nach Schweden. Es wird wahrscheinlich die längste Etappe unserer Reise. Also heißt es: Früh schlafen und früh aufstehen. Um 7:00 Uhr bekommen wir das Frühstück auf unser Zimmer kredenzt. Was für ein Service 👍👍

Mit dem Auto bis Oeversee

January 1 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Unseren Silvesterabend haben wir ganz ruhig zugebracht und waren auch schon wieder im 1 Uhr Zuhause. Doch im Gegensatz zu unserem Abend, würde auf der Straße noch wild herumgeböllert.
      Als dann endlich auf der Straße Ruhe einkehrte, meinte unser Nachbar von oben seine Gesangskünste bis halb 4 oder 4 zum Besten geben zu müssen. Danke!
      Während Alex nun trotz allem gut schlafen konnte, lag ich im Bett und konnte einfach nicht einschlafen. Nicht einmal die Soundhealing-Playlist von Spotify verhalf mir zum Schlaf. Entsprechend gerädert stand ich gegen 7.40 aus meinem Döszustand auf und wir konnten schon bald ins Auto steigen und losfahren. Glücklicherweise übernahm Alex die ganze Fahrt über das Steuer, sodass ich doch nochmal ein paar Stunden schlafen konnte.

Ein ganz schön langer Text für einen Tag, an dem sonst nichts los war. Von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagt, entschieden wir im Hotel zu bleiben, bekamen sogar ne Pizza ins Zimmer. Nun lieg ich im Bett und hoffe auf ganz viel Schlaf.

Von Bönnigheim aus haben wir ca. 8 Stunden mit Pausen hierher gebraucht :)

Sankelmarker See