Germany
Scherenbostel

Abschluss einer tollen kleinen Reise

May 20, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ging eine tolle kleine Wanderung leider zu Ende. Nachdem gestern der HSW komplett beschildert wurde, ging es für Soulboy, Phil (aka "Moonshine") und mir über rund 32 Kilometer bis zum Pick-Up-Point, wo meine liebe Sandra (aka "Woody") uns aufgenommen hat.
      Ich brachteSoulboy dann noch zurück zu seinem Wagen und hatte einen netten Abend mit Phil und diversen Moonshine-Sorten.
      "Moonshine" verbringt Heute die Nacht bei uns und macht morgen seinen Thruhike weiter.
      FAZIT: So viel Spaß hatte ich, trotz all der Anstregung, schon lange nicht mehr, wie in den letzten drei Tagen.

"It's not about the miles,...it's just about the smiles"

Der E1 Blues 💙🚷

May 20, 2023 in Germany

Sie Nacht war etwas kurz. Richtig ausgeruht war ich heute nicht.

Nach dem Verlassen des Hotels sind Hobble, Soulboy und ich erst einmal zum bäcker und haben dort gut gefrühstückt.

Danach ging's weiter auf den E1 😱.
      Das Teilstück heute war wirklich nicht spektakulär.
      Aber eigentlich war das eher nebensächlich. Mit guter Begleitung war das mega toll. Wir haben viel gelacht und herum gelabert. Es glaub auch ein paar running Gags. Soulboy und Hobble hatten ihren eigenen. Darauf gehe ich jetzt nicht direkt ein. Es hatte was mit einem wilden jäger zu tun 😜. Ein ander hatte etwas mit einem ereignis des letzten Tages zu tun. Es ist schön mit Leuten unterwegs zu sein die einfach auch mal nur herumblödeln können und nicht alles immer so ernst sehen!

Die letzten Tage waren sehr interessant. Das ist schon was anderes direkt mit Soulboy mal zu sprechen und gibt einem ein ganz anderen Einblick auf das Projekt Nord Süd Trail. Echt Klasse.

In Fuhrberg haben wir dann Mittagspause im Hotel/Restaurant Heide-Hotel Klütz. Nach der stärkung ging es dann weiter.
      Heute sind wir bis zu Scherenbostel gelaufen und haben uns von Hobble's Frau abholen lassen.
      Es muss dazu auch gesagt sein daß es hier auf dem Teilstück echt nichts wirklich gibt.
      Hobble hat dann Soulboy zurück zu seinem Auto gefahren. Da er heute wieder zurück muss. Echt schade, war wirklich toll. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Zeit und die tollen Gespräche. Sowas passiert ja auch nicht jeden Tag. Aber der Trail wollte es so! 🙏

Ich werde heute bei Hobble im Garten zelten und er fährt mich morgen zurück auf den trail. Super Sache. Auch dafür bin ich mega dankbar.

Das ist der Weg....

Scherenbostel, Q2233565