Wedemark

Here you’ll find travel reports about Wedemark. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Es sind noch gut 500 km bis daheim, heute schlagen wir unser letztes Nachtlager an einem Forellensee bei Hannover auf und genießen bei untergehender Sonne ein Bierchen...

Leider wird die Freude 2 Stunden später etwas getrübt, als ein übereifriger Aufseher uns eine Standpauke hält.. Es sei zwar nicht verboten, hier zu stehen, wird aber nicht gern gesehen. Wohl bemerkt, wir stehen weit außerhalb des eigentlichen (gebührenpflichtigen) Angelgebietes. Wir campen nicht, möchten nur ein paar Stunden schlafen. Er steigert sich rein und schimpft über Leute, die alles verdrecken und überall hinsch... Seine Tirade fängt bei Kindern an und hört bei nackt badenden Ausländern auf.
    Wir pflichten ihm bei, was das Verdrecken angeht, das Andere überhören wir geflissentlich. Wir versichern, dass wir nur ein paar Stunden schlafen und dann weiterfahren möchten, dann zieht er ab und wir dürfen bleiben.

Juhuu, wir sind wieder in Deutschland 😖

getting ready

June 20, 2017 in Germany

Wir wären soweit und unsere ungefähre Route steht fest. Sie führt uns wohl wie folgt:
    Seattle
    Santa Barbara
    L.A.

Countdown

June 14, 2017 in Germany

Es sind nur noch 8 Nächte, eine Zugfahrt und ein Langsteckenflug zwischen uns und unserem großen Abenteuer. Wir stapeln, packen, sortieren unser Gepäck und verpassen unserer Reiseroute noch den ein oder anderen Feinschliff. Die Mädels werden von Tag zu Tag aufgeregter und wir selber können es teilweise noch nicht ganz glauben, dass wir wirklich bald losreisen dürfen, aufbrechen dürfen zu einer einzigartigen Tour, hineintauchen dürfen in traumschöne Natur und sagenhafte Städte, einen Teil Nordamerikas sehen, erleben, genießen, spüren, erkunden, entdecken und kennenlernen dürfen. Die Spannung steigt und die Vorfreude wächst weiter und entlädt sich derzeit hier in dem ein oder anderen Jubel beim Anblick von Fotos und Berichten anderer Reisender, die wir schon so lange via socialmedia verfolgen: Da sind wir auch bald, sehr bald, noch 8x schlafen!Read more

Wedemark