Germany
Schloßberg

Allgäu? Ich hör, seh, fühl nur Regen

May 11, 2023 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Keine Minute ohne Regen. Diese Aussage ist heute (leider) keine Hyperbel.
      Ich muss ja sagen, Regen mag ich nicht. Der macht irgendwann meine Nerven kaputt. Er weicht sie durch. Ganz hinterhältig langsam, über Stunden zermalmt er sie und meine aufmunternden motivierenden Gedanken. Wenn das noch Wochen so weitergeht, nehm ich den Zug in die ☀️.
      Apropo Zug.

>DIE 90 SEKUNDEN<
      Bis um 12 lieg ich im Zelt. War ja schließlich Dauerregen am Start. Meine Isomatte liegt im Wasser! Der Wiesenboden gleicht überall einem Feuchtwiesenbiotop. Um 16Uhr bekomme ich eeeendlich eine Zusage von einem Warmshowerhost. Aber 50km weg! Das ist mit meinem Tonneneselrad eine halbe Weltreise! Und es schüttet. Falls ich es noch nicht erwähnt habe.
      Also Zug. Mit Musik ist meine Laune stabil und ich freue mich auf den Host. Bis zu dem Moment, als es nur noch 90Sekunden sind bis mein Zug abfährt und der verd. Aufzug an meinem Gleis AUSFÄLLT!
      Aaaaaaachterbahn der Gefühle, ich fluche, heule fast, jemand kommt und trägt das Fahrrad ineinemSatzohnePausedieewiglangeTreppehinaufindenZug. Puh verschnaufen und erstmal Lachen. Warmer Zug. Jippiiijeah. Naja fast alles cool. Nur meine Essenstüte ist bei der Aktion verschwunden. Egal. War eh vor allem nur noch Sellerie drin. Bäh.

Zweiter Zug: Starker Typ hilft mir beim Einladen. Meine Benzinflasche ist weg. Hä? Ou mist, die liegt unterm Zug! Ich komme wieder unterm Zug hervorgekrochen, springe schnell durch die sich schließenden Türen und schaue in erschrockene Gesichter. Nein keine Angst, ich hab doch jetzt einen Host, ich bin happy!😄
      [Zeitlich hab ich es nicht geschafft ein Ticket zu kaufen, Schaffner kam nicht, yeeeeaaah ich bleib in meinem Tagesbudget😎]
      Anmerkung von der Amelie Monate später: wie zur Hölle habe ich es geschafft in den ersten 2 Wochen von 5€\Tag zu leben?

Abends bei Birgit, Hammer Frau! Anschließend mit ihr Kröten(warn keine da) sammeln in der Stadt( Kaufbeuren). Herrlich. Langsam kommt das Reisefeeling. Gut Nacht!

Schloßberg, Schlossberg, Q31328733