Germany
Struckhof

Tag der Pausen

May 1, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Gestern Abend hielt noch eine Jägerin mit dem Auto neben der Hütte und wir dachten erst sie würden was sagen, aber sie war echt nett. Erzählte uns das sie auch das erste mal in diesem Revier unterwegs sei und erstmal nur schauen will ob sie überhaupt was zu sehen bekommt. Hat sich dann verabschiedet und fand es richtig klasse was wir da so vor haben. Sie sagte uns dann nur noch wo wir besser nicht hin sollten und ist gegangen. Jörg und Fabian haben ihr Lager mit Zelt etwas abseits von der Hütte aufgebaut.
      Heute morgen waren wir recht spät dran und so gings dann erst um 8:30 los.
      Jörg und Fabian sind nach Oberbauerschaft abgestiegen zu einem kleinen Bäcker ich allerdings bin auf dem E11 geblieben später haben wir uns aber wieder getroffen und sind gemeinsam weiter.
      An einer schönen lichten Stelle haben wir unser Mittagspäuschen gemacht mit einer grandiosen Aussicht. Nach einer Stunde ging es wieder weiter, nur um 30min später in ein Café einzukehren. Dort haben wir uns noch mit Kuchen, Waffeln, Tee und Kaffee gestärkt. Nebenbei noch die Handys, Pauerbank und Wasservorräte aufgeführt und nach knapp 1,5 Stunden endlich weiter. Bis zu einer wunderbaren Steuobswiese wo wir heute unser Nachtlager trotz der langen Pausen nach dann doch noch immerhin 19km aufgeschlagen haben.
      Gute Nacht 🐧🐧🐧

Struckhof, Q2357171