Germany
Wagensteigbach

Sommerferien in Zarten

August 4, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Nachdem ich gestern Abend rechtzeitig zum Abendessen als Überraschungsbesucher bei den Lüders aufgekreuzt bin. Haben wir am Abend noch gemeinsam eine Runde "cool im Pool" gespielt.
      Der heutige Morgen startete nach einem Frühstück indem ich Luise zum Ferien Workshop "vom Schaf zur Wolle" brachte. Mit Lina ging ich in der Zeit zum Pferdehof und sie stellte mir ihren Haki vor. Der Haki ist für ein Pony ein doch Recht großes Pferd, keine Ahnung kenne mich nicht aus, aber Lina kann drauf reiten👍🏻.
      Dann gingen wir noch zu zweit eine runde Geocachen. Den Cache konnte Lina für sich beanspruchen da sie ihn zuerst gefunden hat. Dann haben Lina und ich noch die Birti auf der Arbeit im Hofladen besucht. Dort konnten wir auch Kälber und Ferkel streicheln.
      Da wir Luise versehentlich etwas zu früh abholen wollten wurden wir noch kurzerhand in den Workshop mit eingespannt. Ich habe aus Schafswolle und Hundehaar ein Kuh Kalb gefilzt. Geburtstagswünsche führ ähnliche Kunstwerke bitte per PN an mich...
      Gemeinsam sind Lina, Luise und ich noch zu den Ziegen beim Nachbarn gegangen. Die sind sooo knuffig.
      Später sind Luise und ich noch für Lina's morgigen Geburtstag Blumen pflücken gegangen und dann mit Birti noch eine Runde Geocachen gegangen. Diesmal konnte einen Cache Luise finden und einen Birti. So Lisa Dank meiner Familie habe ich jetzt habe schonmal 3 Caches DU du nicht so einfach Holst! 😜
      Am späten Nachmittag hat mich der Roli dann noch einmal mit zu seiner Derzeitigen Baustelle auf der "Schauinsland" Seilbahn genommen dort wird das Gebäude erweitert und der Roli macht den Plan, quasi. Bei gutem Wetter hätte man hier eine Herrliche Aussicht. Naja wir konnten durcht die Wolken Grade mal so die Spitze des Kranes erahnen...

Wagensteigbach