Germany
Wetter (Ruhr)

Top 10 Travel Destinations Wetter (Ruhr)
Show all

Die Anreise 🚅

March 10, 2023 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Der Tag begann mit Koffer zu Ende packen und ab in den Kindergarten… dort angekommen musste ich feststellen, dass keiner der Erzieherinnen da ist und ich mit 16 am Kabel drehenden Kindern die nächsten fünf Stunden alleine sein werde. Aber das reichte dann doch noch nicht aus, um meine Nerven zu strapazieren. Oben drauf kam noch ein auf mich kotzendes Kind und eine vom Durchfall auslaufende Windel 🤮
      14:45 Uhr: endlich Feierabend!! Ab ins Auto und zu meinen Eltern. 45 min Zeit ehe es wieder weiter geht, denn um 17:00 Uhr startet der Zug Richtung Siegen. Julia liegt nach wie vor mit Bauchschmerzen im Bett und wir müssen immer mehr akzeptieren, dass sie dieses Wochenende keinen Wettkampf turnen wird.
      16:45: Emi am Dortmunder Hauptbahnhof eingesammelt, Ticket gezogen und bei echt kack Wetter stampfen wir Richtung Gleis 18 um auf unseren Zug zu warten. Ein Wunder: die deutsche Bahn ist heute pünktlich 🥳
      18:58: juhuuu in Siegen angekommen. Daniel lässt aber bei ausgerechnet diesem Wetter auf sich warten 🙈 gegen 20:45 sind wir endlich im Vereinsheim angekommen und das Essen wartet auch schon auf uns 😍 jetzt heißt es duschen, Sachen packen und ab ins Bett denn der Wecker geht um 4:45 Uhr damit wir um 5:15 Uhr los fahren können. Jaaaaa es wird ein spaßiger Tag 👍🤩

Ach: unsere Mannschaftsschlappen sind endlich da 😍😍

Wendepunkt

July 14, 2021 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Bei Witten sind die Gleise unterspült - jetzt soll es zurückgehen nach Hagen - und dann?
      Mal überraschen lassen.
      Die Reiseauskunft schreibt: "die Ankunft Ihrer heutigen Reise ... verspätet sich um 171 Minuten." bis 21:05 fährt stündlich eine Regionalbahn ab Münster nach Emden 🤔Read more

Wetter (Ruhr)