Germany
Wolframs-Eschenbach

Wullendorf-Nürnberg-Wolframs Eschenbach

May 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Der Wecker klingelte um 7:30 was normalerweise viel zu früh ist, aber um 8:30 gab es Weißwurst-Frühstück. Theresa und Normen sahen noch durchgeorgelter aus als wir, wahr wohl noch später als bei uns. Nach dem Frühstück bekamen wir noch eine Überraschung mitgeteilt, wir wunden bei der Wahl zum schönsten Camper 2. Unglaublich aber wahr, damit hätten wir niemals gerechnet. Als Preis gab es, wie passend, einen Flachmann mit Gravur.
      Nachdem wir uns dann von allen verabschiedet hatte machten wir uns abfahrbereit, da wir ja nach Nürnberg zum Spiel wollten.
      Dort angekommen trafen wir dann noch Jürgen und die anderen üblichen Verdächtigen und begaben uns auf unsere Plätze. Unsere Jungs machten es mal wieder spannend bis zum Schluss, mal wieder Betze Wahnsinn pur.
      Von dort aus beschlossen wir in die Nähre von Ansbach zu fahren, was uns schließlich nach Wolframs-Eschenbach führte, ein kleines Städtchen im Fränkischen Seenland.
      Vom Stellplatz aus gingen wir dann zu Fuß ins Städtchen um was zu essen, wo wir in einem schönen Biergarten auch fündig wurden.
      Nach dem sehr leckeren Mahl, gingen wir zügig wieder zurück um womo, begaben uns noch unter die Dusche um dann kurz danach ins Land der Träume zu gehen. Die Nacht davor war doch etwas kurz.

Wolframs-Eschenbach, فولفرامز-إشنباخ, ولفرامز-اشنباخ, Վելֆրամս Էշենբախ, ヴォルフラムス=エッシェンバッハ, Вольфрамс-Эшенбах, Волфрамс-Ешенбах, Вольфрамс-Ешенбах, 沃尔夫拉姆斯-埃申巴