September 2019
Currently traveling

August 18, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

..ja, noch immer in Cairns, aus Langeweile habe ich ich angefangen anderen Leuten tattoos mit Stift und Nähnadel zu stechen :))
    Burak hat uns nun leider verlassen & ist nach Sydney geflogen, wo wir ihn hoffentlich bald wieder treffen werden!
    Angeln wurde nun auch eins unserer neuen Hobbys, wirklich oft sind wir los gezogen & wenn wir was am Haken hatten kam der Fisch noch vor Ort auf den kostenlosen öffentlichen Grill an der Esplanade, an welchem wir wirklich oft grillen waren.
    Salty Mondays gabs auch dieses Jahr jeden Montag in Cairns, fast wie in alten Zeiten bloß andere Menschen & andere Regeln, denn einfach tanzen war nicht so einfach, es war wohl um einiges einfacher aus dem Club geschmissen zu werden bei dem Versuch mal zu tanzen aber auch die paar Minuten war es uns wert!
    An den Nandroya Falls waren wir auch dieses Jahr wieder, eindeutig mein Lieblings Wasserfall!

July 31, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Habe bloß tolle Menschen um mich herum und genieße jeden Moment, unsere Zeit versuchen wir mit verschiedenen Ausflügen zu füllen...
    Sharins 21. Geburtstag haben wir an einem leeren Strand verbracht, an offenem Feuer gegrillt und den Abend gemeinsam genossen!Read more

Heycook Island

July 24, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Max & Kevin haben ein kleines Boot, also kamen wir als Gruppe auf die naive Idee mit dem Boot morgens auf eine kleine verlassene Insel zu fahren, 3x hin & her & alle von uns waren drüben auf der Insel, Nähe Palm Cove angekommen.
    Wir hatten ein paar Snacks & Alkohol dabei & machten uns einen tollen & unvergesslichen Tag.
    Leider kam am Abend alles etwas anders als geplant, wir wollten wieder rüber an Land, jedoch war die Flucht zu niedrig & wir mussten warten bis es schon dunkel war.
    Als es dann für die ersten los gehen sollte riss auf dem Meer die Schnurr vom Motor, also zogen Kevin und Burak das Boot wieder zurück zur Insel & wärmten sich erst mal kurz am Feuer, bis sie eine Lösung fanden.
    Bestimmt 1-2 Stunden versuchten Max & Kevin das Boot zu reparieren, aber auch als das geschafft war, war die Gruppe müde und erschöpft, also beschlossen wir über Nacht auf der Insel zu bleiben & uns am nächsten Tag auf den Weg zum Strand zurück zu machen.
    Auch da lief dann so einiges schief, die erste Gruppe war wieder an Land und als die nächste abgeholt werden sollte war das Boot wieder kaputt, also half nur noch ein Rettungsboot das mich und 3 weitere abholen konnte...
    Innerhalb der letzten 24 Stunden sind unvergessliche Momente vergangen, definitiv der besonderste Tag in Australien!
    Liebe Grüße an meine Peroni Crew ;)

July 22, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Die ersten paar Tage in Cairns klapperten wir jeden menge Wasserfälle ab...
    Wir unternahmen recht viel in den ersten paar Tagen, da unsere Freunde aus Agnes Water schon nach einer Woche wieder abreisen werden.
    Das Zimmer der Jungs R30, wurde schon Hostel bekannt und Abends immer zu einem Partyraum, da wir uns natürlich zu Corona Zeiten versuchten nachts selbst zu beschäftigen drehten wir die Musik auf bis uns nachts irgendwann der Speaker abgenommen wurde.

Airlie Beach

July 19, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute waren Sara & ich in der Luft, wir flogen mit einem Kleinflugzeug über das Great Barrier Reef & über die Whitsundays.
    Es war ein einmaliges Erlebnis das Reef mal von oben zu sehen.
    Burak war währenddessen mit einem Boot auf einem Tagesausflug zum Whitehaven Beach.
    Abends haben wir uns dann in der ganzen Gruppe wieder getroffen & geplant wie und ob wir nun gemeinsam weiter reisen.

Airlie Beach

July 17, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Durch einen unangenehmen Zwischenfall auf dem Camping Platz, haben wir die Nacht auf einem Parkplatz im Auto verbracht und sind früh am Morgen weiter nach Airlie Beach.
    Dort angekommen haben wir uns erst mal ein Hostel gesucht, eingecheckt & dann weiter an einen Wasserfall.
    Am Abend wollten wir uns dann wieder mit unseren Freunden aus Agnes Water treffen, Andy, Michael, Leo & Paula.
    Am nächsten Tag stand für Sara, Burak & mich eine Jetski Tour an.
    Am Abend ging es wie am Abend zu vor in eine Bar, mittlerweile fing unsere Gruppe auch an zu wachsen.
    2 weitere Deutsche, aus Frankfurt teilten die Abende und Tage nun mit uns.

1770/ Agnes Water

July 15, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Zum 2. mal sind wir nun auch hier in Agnes Water, letztes Mal suchten Sara, Pia & ich nach den schönen Ecken von denen wir so viel hörten, aber so wirklich gefunden hatten wir nichts.
    Diesmal jedoch versuchten wir es mal an anderen Ecken & schon fing das kleine Örtchen an uns zu beeindrucken & so verlängerten wir unseren Aufenthalt um ein paar Tage!
    Wir wechselten das Hostel zu ein paar alten Bekannten von Burak aus Sydney & auch mit ihnen freundeten Sara und ich uns schnell an & hatten ein paar schöne Tage, der Plan war es dann gemeinsam weiter nach Cape Hillsborough zu fahren & uns auf einem Camping Platz wieder zu treffen.

Rainbow Beach

July 14, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

In Rainbow Beach wollten wir nur einen kurzen Stop machen.
    Paar Stunden tuckerten wir mit unserem Auto im Sand herum, natürlich sind wir auch einmal stecken geblieben, anders hätte es nicht kommen können, ein nettes Pärchen half uns aus dem Sand raus.
    Bis zum Sonnenuntergang sind wir am Strand geblieben, danach fuhren wir noch etwa 4 Stunden bis nach Agnes Water, 1770.
    Nachts kamen wir in unserem Hostel an.

Noosa

July 12, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

In Noosa haben wir uns für ein paar Tage ein Air Bnb geholt um uns um ein bisschen Papier Kram zu kümmern, Unibewerbungen standen für uns alle an.
    In unserem freien Zeit waren wir im Städtchen unterwegs oder lagen am Strand.
    Unter anderem haben Sara und ich einen alten Freund aus Cairns wieder getroffen.