• Day 141

Railay Beach - View Point

October 23, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 30 °C

Our next stop is Ao Nang, a small town on the mainland in Thailand. From here we visited Railay Beach. This beach can be reached by boat only as there are no roads. It is a small oasis even though there are a lot resorts and boats at the main beach. First we climbed up to a view point, it was really steep and slippery but the view was amazing. From there we planned to go to a blue lagoon but the way was closed due to a lot of rain last night.

Unser nächster Stop auf der großen Thailand Tour ist Ao Nang. Der Ort an sich ist nicht wirklich schön und von Touristen überlaufen. Für uns dient der Ort auch lediglich als Ausgangspunkt für ein paar Ausflüge. Der erste Ausflug ging heute nach Railay Beach. Ein kleiner Ort auf dem Festland umzingelt von hohen Bergen, sodass man ihn nur per Boot erreichen kann. Hier ging es erstmal zum Aussichtspunkt. Der Weg war allerdings eine wirkliche Herausforderung und führte quasi senkrecht nach oben. Der Blick von oben war dann aber sensationell. Eigentlich wollten wir von hier dann weiter zu einer Lagune, allerdings war der Weg dorthin abgesperrt. Also mussten wir dann wohl den ganzen Weg wieder runter klettern. Es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn wir am Ende voller Matsch waren :)