• Day 274

15. Travelläum

March 5, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 26 °C

Month 15 is over, so it is time for a review. The last month we spent in Malaysia and Singapore. We have seen amazing islands, nice cities and had a lot of great food. It was very nice.

The next month will be completely different! We will be on a round trip from and to Singapore starting today. We will have no Wi-Fi most of the time and there will be no updates on findpenguins during this time. This will also be our last month before we fly to Australia!!!

15 Monate auf Weltreise sind vorbei, also ist es Zeit für einen Rückblick. Wir waren in Malaysia und natürlich hier in Singapur. Wir haben super Inseln, coole Städte und schöne Landschaften gesehen.

Eine Vorschau für alle die immer Sehnsüchtig auf unsere Footprints warten: Wir starten morgen auf eine Rundreise der etwas anderen Art. Die Reise dauert fast einen Monat und führt uns größtenteils durch unbewohntes Gebiet bevor wir nach Singapur zurück kehren. Es wird von uns in dieser Zeit keine Footprints geben, aber natürlich wird alles nachgereicht ;)

Das wird auch zusätzlich unser letzter Monat bevor wir nach Australien fliegen :) unser Arbeitsvisum ist genehmigt und damit steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!

In dem Sinne Alaaf und noch einen schönen Restkarneval!