• Day 230

Jervis Bay mit Walen & Delfinen

November 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Everyone told us that the whale season is already over and the last whales have left the bay. Nevertheless we went on a cruise around the bay today to see some dolphins and the bay itself. On the cruise we saw a lot of dolphins, some penguins and even two whales. It was an amazing trip!

Jeder hat uns gesagt, dass die Walsaison schon zu Ende ist und die letzten Wale die Bucht bereits verlassen haben. Da in der Bucht jedoch Delfine leben und die Küste an sich auch wunderschön ist haben wir heute eine Bootsfahrt mitgemacht. Die Tour war richtig cool! Neben den Delfinen konnten wir auch noch Zwergpinguine entdecken und tatsächlich haben wir auch noch zwei Wale gesehen! Unfassbar! Die Fahrt sollte eigentlich 2-2,5 Stunden dauern aber auch unser Kapitän hatte sichtlich Spaß an dieser Tour sodass wir am Ende gute drei Stunden durch die Bucht geschippert sind.

Es gibt noch ein cooles Video von den Delfinen und Walen, aber leider funktioniert der Upload von Videos zurzeit nicht... Werden bald nachgereicht!