• Day 693

Cradle Mountain National Park

February 25, 2021 in Australia ⋅ 🌧 6 °C

One of the highlights of Tasmania is the Cradle Mountain National Park. Unfortunately we arrived on a rainy and very cold day. We couldn't even see Cradle Mountain at all for the whole day, but at least we found our first wild wombats! At home we had a nice fireplace where we were able to defrost while Fabio cooked a brilliant Bolognese. So good to travel with Italians!
    Now we hope for better weather tomorrow, so that we can spot even more wildlife.

Ein Highlight jeder Tasmanien Reise ist der Cradle Mountain Nationalpark. Leider haben wir uns für diesen Nationalpark sehr nasses und kaltes Wetter ausgesucht. Die meisten Wanderungen fielen damit heute ins Wasser und auch Cradle Mountain konnten wir in den Wolken nicht erkennen. Dennoch haben wir unzählige Wombats, ein paar Kängurus und einen Enchidna entdeckt. Zuhause konnten wir uns dann vor dem Kamin aufheizen während uns Fabio eine super leckere italienische Bolognese gekocht hat. Wirklich gut mit Italienern zu reisen ;)
    Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter für morgen damit wir den Nationalpark so richtig genießen können.