• Day 984

Das Riesenrad von Glenelg

December 13, 2021 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

We finished the road trip to Adelaide, we finished our loop all around Australia and we finished our holiday. The last stop we made before we arrived in Adelaide was Port Augusta, where we stopped at the Red Cliffs Lookout and enjoyed the view over the Flinders Ranges in the far distance.
    We spent a lot of money on amazing tours, experiences and fuel the last three months so it is time to earn money again.
    Our new Job: We are operating the Ferris Wheel in Glenelg at the beach of Adelaide. Perfect location, good pay, a lot of hours to work and free accommodation in walking distance to the beach. The plan is to stay here till about April or May next year.

Unser Roadtrip nach Adelaide ist beendet, unsere Umrundung von Australien ist geschafft und unser Urlaub ist jetzt auch wieder vorbei. Bevor wir in Adelaide angekommen sind haben wir noch einmal in Port Augusta gehalten und den Blick auf die Berge der Flinders Ranges schweifen lassen.

Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen die letzten drei Monate und müssen jetzt mal wieder Geld verdienen. Unser neuer Arbeitsplatz ist das Riesenrad in Glenelg, am Strand von Adelaide! Es ist der perfekte Ort für den Sommer, denn wer möchte nicht in der Mittagspause zum 10 Meter weit entfernten Strand gehen können?

Hier bleiben wir jetzt bis mindestens Anfang April, eventuell sogar noch ein bisschen länger. Wir können hier viele Stunden arbeiten, werden fürstlich bezahlt, wohnen gratis in Gehweite zum Strand und haben ein Haus mit Pool. Klingt gut, ist es auch! Und nein, der Job ist auch nicht wirklich anstrengend, aber macht Spaß!