• Imprägnierung

    19 giugno, Germania ⋅ ☁️ 31 °C

    Auspacken, imprägnieren, wieder einpacken, ans Rad hängen. Kaum vorstellbar bei den aktuellen Temperaturen und Wetteraussichten, dass es irgendwann auch mal regnen könnte. Aber ich bin überzeugt davon, dass Norwegen mir irgendwann in den nächsten Wochen auch mal die kalte Schulter zeigen wird...

    Und jetzt: Essen fassen! Ein bisschen Sauce ist noch übrig. Ich denke, dass es am Montag noch fürs Frühstück reicht. So sollte es sein 😜
    Leggi altro