Hefe 4 und 5
22 giugno, Germania ⋅ ⛅ 33 °C
Aschaffenburg. Schöner Biergarten. Ich leg mich ne Runde hin 🥱
Es ist heute die erwartete Hitzeschlacht. Aber dadurch, dass die Strecke gnädigerweise die Höhenmeter in der ersten HalbzeitLeggi altro








Viaggiatore
Mit einem Bein kann man kaum Radfahren
Viaggiatore
Ich nehme an, Die sind beide für dich 😛🍺🍺 Bestimmt hast du nachher noch ordentlich Hunger. Kann dir das Wirtshaus Wurstbendel empfehlen. Dort eine Brizza essen. Pizza aus Brezelteig 🥨
ViaggiatoreJa klar sind die beide für mich, ich reise ja allein. Aber bei jeder Bestellung werde ich gefragt wie viele denn noch kommen. Komisch.
alkoholfrei? [Clou]
Die erste Etappe hast Du ja bald - weiter so👍 [Willy]