• Es geht weiter - Ertappe 2

    23. juni, Tyskland ⋅ 🌙 19 °C

    Der Start heute Morgen verlief etwas holprig. Ich hatte meine powerbanks zum Laden in den aufenthaltsraum der Jugendherberge gegeben. Gestern Abend hatte ich noch einen Lehrer gefragt ob die Tür offen bleibt so dass ich an meine Sachen kann. Er meinte nur na klar ist die offen. Wie die Geschichte weitergeht könnt ihr euch vorstellen als ich heute Morgen um kurz nach 5 Uhr einfach nur meine powerbanks holen wollte rannte ich gegen eine verschlossene Tür. Ich möchte mich jetzt noch mal in aller Form bei der Lehrerin entschuldigen die ich durch meinen gepfeife und gegen die fensterpoltern geweckt habe. Aber ich habe ihr gesagt dass ihr Kollege dafür verantwortlich ist ich gehe davon aus dass ich heute morgen beim Frühstück noch mal tagesthema bin...

    PS damit es schneller geht diktiere ich diese tagebucheinträge und bin meistens zu faul hinterher noch mal Zeichensetzung und Rechtschreibung zu korrigieren Punkt also bitte nicht daran stören die KI ist zu blöd richtig zu transkribieren da kann ich auch nichts dafür.
    Læs mere