Es geht weiter - Ertappe 2
23. juni, Tyskland ⋅ 🌙 19 °C
Der Start heute Morgen verlief etwas holprig. Ich hatte meine powerbanks zum Laden in den aufenthaltsraum der Jugendherberge gegeben. Gestern Abend hatte ich noch einen Lehrer gefragt ob die TürLæs mere







Seit wann verlässt sich unser Berufsstand auf Aussagen von Lehrkräften 🤣 [Der Ulmer]
RejsendeOhne Scheiß. Genau das hab ich mich heute Morgen auch gefragt. Und deswegen war mein Gewissen auch nur semi schlecht als ich Radau gemacht habe. Und ich war richtig happy als ich merkte dass ich eine Lehrerin geweckt habe und nicht eine von den SchülerInnen