Start Etappe 3
June 24 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C
Die Nacht war so Sebi, ich bin von irgendwelchen komischen Viechern gestochen worden und das hat gejuckt dass ich um 3:30 Uhr noch mal die mückencreme rausholen musste Punkt der kühlende fahrtwindRead more







Traveler
Gute Fahrt in den Norden
TravelerDanke 🤙🏻