• Etappe 3 im Sack

    June 24 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

    Liebes Tagebuch,

    Die Hitze hat an Tag drei nochmal einen drauf gelegt. Das lag meinem Eindruck nach aber nicht an den absoluten Werten in Grad Celsius, sondern daran, dass ich heute auf geringer Höhe unterwegs war, wenig Schatten hatte und... kein Wölkchen am Himmel. Zweimal habe ich in klimatisierten Räumen Zuflucht gesucht und gefunden. In der Bäckerei war es sogar so kalt, dass ich nach zwanzig Minuten wieder raus bin. Ich hatte allen Ernstes Angst, mich zu erkälten. Da die Höhenmeter aber gnädig waren, kam ich pünktlich am Ziel in Hannover an. Nach grandiosem Dinner geht's jetzt noch auf ein Kaltgetränk in den Pool. Danke an meine Gastgeber heute ... Es war ein wunderschöner Abend!

    So langsam beginnt es, richtig Spaß zu machen... Und damit das so bleiben kann stand am Ende des Tages auch ein klein bisschen Service auf dem Programm. Die Kette war ziemlich trocken.
    Read more