Pinkel-Pause. Seltenes Ereignis bei diesen heißen Temperaturen aber jetzt war es soweit. Ich habe Hannover hinter mir gelassen und fahre übers flache Land gleich am ehemaligen KZ Bergen-Belsen vorbei Richtung Norden mit dem Ziel Hamburg am heutigen Tag.Read more