Nochmals eine private Übernachtung. Grandios gegessen... Viel getrunken, ich war echt leer im Tank hinten raus. Toller chilliger Abend auf der Dachterrassen. Ein Traum. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg an meine Hosts 🙏🏻
Morgen dann auf Richtung Dänemark. Dreimal bin ich nun mit dem Rad nach Hamburg. Zweimal war hier Endstation. Morgen geht's erstmals weiter Richtung Norden.
Erste Wehwehchen stellen sich ein. Und die Hitze macht langsam mürbe. Ich sehe da Zusammenhänge...Read more